Revell Control X-treme is the new high-performance range of technically sophisticated RC vehicles with 2.4 GHz radio control – developed and designed by the RC specialists at Revell. The new Revell Control X-treme cars offer fast-paced action and set new standards in technology, reliability, durability and service-friendly design.

X-treme quality
Every Revell Control X-treme model offers consistent technology carrier guarantee unique functions and benefits. Different variations and special equipment, such as the axle type used or the lighting equipment, give the vehicles their unique character and increase the play value.

X-treme serviceability
The service-friendly design, durability and the low maintenance requirements of the Revell Control X-treme models are truly unique. Any service requirements can usually be carried out easily and quickly on-site or by the customers themselves.

Revell Control X-treme ist das neue leistungsstarke Sortiment technologisch ausgereifter RC-Fahrzeuge mit 2.4-GHz-Fernsteuerung – entwickelt und designt von den RC-Spezialisten von Revell. Die neuen Revell Control X-treme-Cars bieten rasante Action und setzen in Sachen Technik, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Servicefreundlichkeit neue Maßstäbe.

X-treme Qualität
Gleichbleibend hohe Qualität und innovative Technik kennzeichnen jedes Modell von Revell Control X-treme. Die modulare Bauweise und das für jedes Fahrzeug identische Chassis als Technologieträger gewährleisten einzigartige Funktionen und Vorteile. Unterschiedliche Variationen und Sonderausstattungen, wie beispielsweise der eingesetzte Achsentyp oder die Lichtausstattung, geben den Fahrzeugen ihren eigenen Charakter und erhöhen den Spielwert.

X-treme Servicefreundlichkeit
Die Servicefreundlichkeit, Haltbarkeit und der geringe Wartungsaufwand der Revell Control X-treme-Modelle sind wirklich außergewöhnlich. Eventuell auftretende Servicefälle können in der Regel einfach und schnell im Geschäft oder durch den Kunden selbst behoben werden.