Servicehinweis

Was ist im Servicefall zu tun?

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Produkt haben, erreichen Sie das Revell Control Service Team unter den nachstehenden Telefonnummer für Deutschland zu folgenden Zeiten (kostenpflichtig zu den üblichen Tarifen):

Service-Hotline:

Tel.: +49 (0)5223 965-196

Der Kundenservice ist von Mo. bis Do. von 08:00 Uhr bis 16 :00 Uhr, Fr. von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu erreichen. 
(Es fallen Festnetzgebühren je nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters an!).

E-Mail: rc-service@revell.de
Alternativ können Sie unseren RC-Service für Endverbraucher auch jederzeit über die obige E-Mail Adresse erreichen.

Bitte beachten und lesen Sie auch den Reklamations- und Reparaturschein mit unseren Bedingungen.
Er bietet Ihnen eine gute Hilfe bei der Problembeschreibung und hilft uns dabei, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Download: Reklamations- und Reparaturschein (PDF, 210 KB)

Informationen zum Reklamations- und Reparaturschein

Sehr geehrter Kunde,

sollten sie einmal ein Problem mit Ihren Revell-Control Produkt haben gehen Sie bitte wie folgt vor: Ergänzen Sie den Reklamations- und Reparaturschein (RRS-Formular) mit folgenden Angaben.

Pflichtangaben:

  • alle Angaben unter Kunden-/Lieferadresse
  • für Produkt: Angabe von Produktname und Artikelnummer
  • Rechnung/Kassenbeleg (vorab als Kopie, per E-Mail oder Fax)
  • Unterschrift (das ausgedruckte Formular unterschreiben und mit den Belegen der Rücksendung beilegen)

Checkliste:

  • Wenn möglich geben Sie uns bitte eine Fehlerbeschreibung
  • Ihre Angaben erleichtern uns die Fehlersuche und beschleunigen den Ablauf

Rücksendenummer:
Diese erhalten Sie nachdem wir das RRS-Formular und eine Kopie des Kaufbeleges erhalten haben.

Rücksendung:
Legen Sie der Rücksendung bitte folgende Unterlagen bei:

  • RRS Formular (Unterschrift nicht Vergessen)
  • Kopie der Rechnung/Kassenbeleg
  • Rücksendenummer (Bitte gut sichtbar auf der Rücksendung vermerken)

Kontaktadresse:
Revell GmbH
Henschelstraße 20-30
32257 Bünde

Service-Hotline

+49 (0)5223 965-196

Der Kundenservice ist von Mo. bis Do. von 08:00 bis 16:00 Uhr, Fr. von 08:00 bis 13:00 Uhr zu erreichen.
(Es fallen Festnetzgebühren je nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters an!).

E-Mail Support

E-Mail:
rc-service@revell.de

Alternativ können Sie unseren RC-Service für Endverbraucher auch jederzeit über die obige E-Mail Adresse erreichen.

Reklamations- und Reparaturschein

Bitte beachten und lesen Sie auch den Reklamations- und Reparaturschein mit unseren Bedingungen.
Er bietet Ihnen eine gute Hilfe bei der Problembeschreibung und hilft uns dabei, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Download: Reklamations- und Reparaturschein (PDF, 210 KB)